Kartenspiel für Erwachsene – Ratgeber, Vergleich und Test 2019

[atkp_list id=’Kartenspiel für Erwachsene‘ limit=’10‘ template=’3255′][/atkp_list]

Durch die vielfältige Produktauswahl von E-Bay und Amazon können wir ihnen hier einen einfachen Vergleich zur Verfügung stellen. Sollten Sie etwas auf ebay.de oder amazon.de erwerben, erhält unsere Redaktion eine geringe Provision womit wir unsere Redaktions- und Serverkosten unterhalten. Für Sie ändert sich der Preis nicht.



Kartenspiel für Erwachsene

Es gibt unzählige Kartenspiele und neben Klassikern auch viele neue Kartenspiele für Erwachsene. Der Spieltrieb liegt im Mann. Und die Spiele sind fast so alt wie die Menschheit selbst, wurde im alten Griechenland und im alten Rom gewürfelt. Kartenspiele hingegen haben ihren Ursprung in Ostasien. In China und Korea wurden die ersten Kartenspiele aus dem 12. Jahrhundert entdeckt. Zu dieser Zeit war es ein reines Spiel und kein Kombinationsspiel, denn alte Bilder zeigen, dass die Karten nicht sortiert und nicht abwechslungsreich sind. Die Kartenspiele erreichten schließlich Europa über Persien und Indien. Beispielsweise sind die heute noch bekannten Spielblätter wie französische, spanische und deutsche Zeitungen seit dem 15. Jahrhundert entstanden. Spielkarten mit zwei Köpfen gab es erst seit dem Ende des 18. Jahrhunderts. Und seit dem 19. Jahrhundert haben Sie auch die Rückseite der Spielkarten mit den gleichen Motiven bedruckt, so dass sie nicht zu unterscheiden waren.

Klassisches Kartenspiel

Ebenfalls aus dem 18. Jahrhundert entwickelte sich das klassische Kartenspiel von heute. Dazu gehören Bridge, Whist, Canasta, Rommé, Doppelkopf, Tarot, Baccarat, Schafskopf, Poker und Deutschland, einschließlich Skat. Die älteste deutsche Kartenfabrik befindet sich in Altenburg in Ostthüringen. Auch hier trifft das Skatgericht Urteile zu Fragen von internationaler Bedeutung. Quartettspiele wie der berühmte "Schwarze Stein" oder "Leben und Tod" waren seit dem 19. Jahrhundert bei Kindern und Erwachsenen sehr beliebt. Patienten wurden auch leidenschaftlich in viele Salons gebracht, um nach der Zukunft zu fragen. Es gibt Ablegespiele, Kartenspiele, Punktspiele, Sammelspiele, Augenspiele, Flugspiele, Landungsspiele und Wettspiele. Natürlich wird das Spiel auch heute noch mit den Karten verwendet. Das Kartenspielen und Bluffen ist jedoch besonders aufregend, da Sie Sieg oder Niederlage in Ihren Händen haben. Kartenspiele können auch sehr informativ sein oder ein Gedächtnis bilden. Es funktioniert vor allem mit dem klassischen Gedächtnis, dass Erwachsene und Kinder gut zusammen spielen können. Es gibt auch Kombinationsspiele mit Karten, einem Spielbrett und Spielfiguren. Würfel zusammenarbeiten. Ein Klassiker dieser Region ist MonopolEin klassisches Stampfen-Spiel ist Mau Mau und das Skat Tower-Spiel.

Lustige Hobbys

Kartenspiele sind auch ein unterhaltsames Hobby für Erwachsene. Du sitzt sozial zusammen, du führst kleine Kämpfe, du hast eine mentale Herausforderung und du hast viel Spaß. Gerade in einer Zeit, in der viele Menschen auf die Bildschirme ihres fast autistischen Smartphones schauen, kann es interessant sein, das eine oder andere Kartenspiel gemeinsam zu entdecken oder neu zu entdecken. wenn Kartenspiel für Erwachsene Der Vergleich und der Vergleich wurden an neuen Kartenspielen getestet. Der Gewinner des Vergleichs ist der Amigo 4910 "6 take it!" Karten spielen. Das Spiel des Herstellers Amigo Game Leisure wurde von Wolfgang Kramer entwickelt und für das "Spiel des Jahres" nominiert. Gute Noten erhielten auch das SKYJO-Kartenspiel von Magilano und das Spiel "Halt mal kurz" von Kosmos. Er folgt auch mit guten Noten dem ASS Altenburger-Kartenspiel, das Rommé, Bridge, Canasta und Skat umfasst. "Remember Eckolo" wurde auch an Da Capo und das "Drogen Quartet" von Goods & amp; Gadgets. Gezeichnet wurden auch die Kartenspiele "Black Stories" von Moses, das Familienspiel "Blitz-Dings" und das Kartenspiel Deutschland, beide von Kosmos. Keines der Spiele kostet die Welt, aber alle versprechen anspruchsvolles Gameplay.

[content-egg module=Youtube template=custom/responsive]

[atkp_list id=’Kartenspiel für Erwachsene‘ limit=’100′ template=’grid_3_columns‘][/atkp_list]
[content-egg module=RssFetcher template=simple]


Hi, ich bin Tom. Mein Team und ich haben TuV – TestsUndVergleiche für dich erstellt damit du eine schnelle und geeignete Wahl treffen kannst welche Kartenspiel für Erwachsene-Produkte für dich am geeignetsten sind. Diese sind in unserer Vergleichstabelle übersichtlich gegliedert. In unserem Kartenspiel für Erwachsene-Ratgeber findet jeder Interessent erste ausführliche Informationen.