E-Shisha – Ratgeber, Vergleich und Test 2019

[atkp_list id=’E-Shisha‘ limit=’10‘ template=’3255′][/atkp_list]

Durch die vielfältige Produktauswahl von E-Bay und Amazon können wir ihnen hier einen einfachen Vergleich zur Verfügung stellen. Sollten Sie etwas auf ebay.de oder amazon.de erwerben, erhält unsere Redaktion eine geringe Provision womit wir unsere Redaktions- und Serverkosten unterhalten. Für Sie ändert sich der Preis nicht.



Shisha-Führer

Spätestens mit den strengen Raucherschutzgesetzen wurde deutlich, dass Alternativen zunehmen. Dies gilt übrigens auch für E-Shisha sowie für E-ZigaretteAber die E-Shisha Es ist auch gelungen, auch die Jungen vom gefährlichen Glimmstengel anzuziehen und auf mindestens eine gesündere Variante mit einer elektrischen Wasserpfeife zurückzugreifen. Infolgedessen fragen sich immer mehr Verbraucher, was Shisha ist, was auch im Osten allgegenwärtig ist und welche Vor- oder Nachteile sie haben. All dies wird hier ganz einfach beantwortet.

Erzeugt eine E-Shisha eine Sucht und ist sie schädlich?

Ein elektronisches Narghile arbeitet mit Flüssigkeiten, die unterschiedliche Inhaltsstoffe enthalten können. Trotzdem entfalten sie kein Suchtpotential wie bei der herkömmlichen Zigarette, die Teer, Nikotin und andere Suchtmittel enthält. Natürlich in einem E-Shisha Darüber hinaus kann Nikotin in flüssiger Form eingeführt werden, dies ist jedoch keine Notwendigkeit und schadet daher viel weniger der Gesundheit als die einfache Zigarette. Dies sollte beachtet werden, auch wenn Raucher es anders sehen möchten.

Wie funktioniert eine E-Shisha?

Eine E-Shisha arbeitet mit einem Clearomizer, der Dampf erzeugt. So entsteht Dampf, der als Rauch eingeatmet wird, aber die betroffenen Nichtraucher oder die verschmutzte Luft nicht stört. Weil verschiedene Flüssigkeiten mittlerweile mit Kokosnuss, Apfel & amp; Co, wie bei der klassischen Shisha ab dem Osten. Der Geruch ist daher für überempfindliche oder asthmatische Nichtraucher noch angenehmer als für eine Zigarette. Der Dampf ist mittlerweile nicht ungesund oder brennt im Rachen, was ebenfalls als Vorliebe anzusehen ist.

Wie funktioniert eine E-Shisha?

Natürlich wird eine E-Shisha nicht Teil davon sein Batterie betrieben, aber mittels einer Batterie. Die Laufzeiten sind je nach Modell unterschiedlich, bei komfortablen vier Stunden ist dies jedoch üblich, da außerhalb der vier Wände eine elektrische Wasserpfeife verwendet werden kann. Einige Stunden bis maximal 2 Stunden, bevor der Akku aufgeladen wird. Hier bedeutet es, dass es auf das Modell ankommt.

Was sind die Hersteller von E-Shisha?

Wer eine E-Shisha sucht, will wissen, welche Hersteller es gibt. Es muss gesagt werden, dass es immer mehr Hersteller gibt, so dass hier nur eine kleine, bekannte Auswahl erwähnt wird. Wie wäre es zum Beispiel mit Amy Gold oder Starbuzz? Beide Hersteller sind unter E-Shishas bekannt und werden von namhaften Wettbewerbern wie Fantasia, Hooky und InnoCigs verfolgt. Es ist daher bereits offensichtlich, dass eine Vielzahl von Shisha-Herstellern online ist, was mit einem Vergleich vergleichbar ist.

Was kostet eine E-Shisha?

Die Kostenspirale ist sehr vielseitig, so dass ab 10 Euro keine Begrenzung mehr besteht. Umso interessanter ist es, dass die Verbraucher die Preise vergleichen, um so viel Geld zu sparen. Es gibt keine Obergrenze für den besten Willen, da dies vom Modell und der Marke abhängt. Daher ist der Vergleich der elektrischen Wasserpfeife eine Empfehlung, um Geld zu sparen und gleichzeitig im Gegensatz zum Rauchen gesundheitsfördernde Maßnahmen zu ergreifen.

[content-egg module=Youtube template=custom/responsive]

[atkp_list id=’E-Shisha‘ limit=’100′ template=’grid_3_columns‘][/atkp_list]
[content-egg module=RssFetcher template=simple]


Hi, ich bin Tom. Mein Team und ich haben TuV – TestsUndVergleiche für dich erstellt damit du eine schnelle und geeignete Wahl treffen kannst welche E-Shisha-Produkte für dich am geeignetsten sind. Diese sind in unserer Vergleichstabelle übersichtlich gegliedert. In unserem E-Shisha-Ratgeber findet jeder Interessent erste ausführliche Informationen.

Unsere weiteren Themen zu Drogerie & Lebensmittel